FOCUS Hörbuchpreis

Hape Kerkeling – Ein Mann, ein Fjord!

Hape Kerkeling

»Ein Mann, ein Fjord!«

2 CDs, € 19,90 [D] , tacheles! / Roof Music
ISBN: 978-3-938781-47-0

Hape Kerkeling

»Ein Mann, ein Fjord!«

Hape Kerkeling

Hape Kerkeling

»Eine rasante Komödie voller Missverständnisse – Exklusiv nur als Hörbuch erhältlich!«

Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann, schlägt sich mit einigem Optimismus durchs Leben. Als passionierter Preisrätsel-Teilnehmer freut er sich auch über Zitruspressen und Römertöpfe. Als er einen Fjord in Norwegen samt eigener Blockhütte gewinnt, beginnt für den mittellosen, aber trickreichen Lebenskünstler eine Abenteuerreise quer durch Nordeuropa.

Hape Kerkeling, herausragender Possenreißer und höchst erfolgreicher Jakobsweg-Wanderer, zeigt sich als grandioses Stimmtalent.

Alle Rollen, es sind gut ein Dutzend, spricht er selber, inklusive Frau Krabbe, Tochter Ute und norwegelnden Verehrer. Und inszeniert so ein grandios-groteskes Road-Movie fürs Ohr. Ein grandioser Hörspaß!

Jobst-Ulrich Brand, Kulturredaktion FOCUS

Weiterführende Informationen

 


">
Die Veranstalter, Partner & Sponsoren English Version Impressum Bayerische Staatskanzlei Börsenverein des deutschen Buchhandel - Landesverband Bayern