Kinder- und Jugendbuchpreis

Jonathan Stroud – Bartimäus

Jonathan Stroud

»Bartimäus«

Gebundenes Buch, 608 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, € 19,95 [D], cbj Verlag
ISBN: 978-3-570-12777-3

Jonathan Stroud

»Bartimäus«

Die Pforte des Magiers

Jonathan Stroud

Jonathan Stroud

„Mit »Die Pforte des Magiers« setzt Jonathan Stroud seine erfolgreiche Bartimäus-Reihe fort. Der sehr britische und sehr schwarze Humor wird von den Feuilletons und dem Publikum gleichermaßen geschätzt. Stroud ist zudem hochpolitisch, ohne dass darunter die mystische Fantasy-Atmosphäre zu leiden hätte. Erneut wird er seine breite Leserschaft mit einem mitreißenden Plot, ausdifferenzierten Personen und Originalität begeistern und jedem somit verdeutlichen, dass er weit aus der Menge der fantastischen Publikationen im Kinder- und Jugendbuchbereich herausragt.“

Kuratorium CORINE 2006

Weiterführende Informationen

 


">
Die Veranstalter, Partner & Sponsoren English Version Impressum Bayerische Staatskanzlei Börsenverein des deutschen Buchhandel - Landesverband Bayern